Startseite
    Sonstiges
    Friends
    Scheiße des Tages
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cherrysblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Jule

Wie versprochen, ich poste unser Hirngespinnst von heute morgen LOL

"Wenn du nicht bald auch nen scheiß 'bloggst', dann passiert fascheinlich ne Kataschtrophe! Das wird ewantuell wahr werden!!!"

Grüßle Schnucki!
HDL
26.1.07 13:35


Und hier noch ein Wesen eines anderen Sterns!

Das Andy!!!
Mit dem kann man ja mal so hammer feiern, der hat immer nen dummern Spruch parat und weiß immer einen aufzumuntern!

Mit dem Monster haben wir ja auch Silvester in Polen verbracht - einfach nur ein bomben Kerl...
HDL Andy!!!

25.1.07 16:10


Der Cusi

Ja, der Timi, das ist schon ein kleiner Weiberheld^^
Und man glaubt es kaum, der Jung wird erwachsen!!! Der Kerle ist nun schon fast 17 Jahre jung... nene wie die Zeit vergeht!!!

25.1.07 16:07


Die liebe, süße Katja!

Hey Mausi!

Hab dich ganz dolle lieb!!!
Weißt ja, dass ich immer für dich da bin, in allen Lebenlagen - das es in allen ist weißt du ja leider auch schon.

Ach ich will jetzt hier nicht drüber schreiben, nicht das du noch voll traurig wirst oder so!!!
Also damit Themewechsel!

Na ja, wollte dich auch erst mal "bloggen" und so
Hab dich lüb!!!

25.1.07 16:02


Jaja, die Katha ist mir schon eine...
Hab dich nur lang nimmer gesehen... kannst ja mal wieder mit deinem Macker vorbei kommen

25.1.07 15:57


Das etwas ausgeflippte Wesen...

... die Julia.
Ich soll ja nichts böses schreiben, deshalb schreib ich die Wahrheit LOL

Nein, die ist echt ne sau liebe (meistens) und auf die kann man sich auch verlassen. Hat immer nen offenes Ohr und ist eig einfach zum Knuddeln wenn sie nicht gerade ihre dollen 5 (... oder eher 30) Minuten hat. Hab dich lieb - mit dir hat man immer Fun!!!

25.1.07 15:53


Katha - Basketball kann Spaß machen LOL

Hey Mausi!!!

Hat echt Spaß gemacht heute mit dir im Unterricht zusammen abzugammeln LOL
Hab echt viel fetz gehabt!!!

25.1.07 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung