Startseite
    Sonstiges
    Friends
    Scheiße des Tages
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cherrysblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schock!

Heute morgen geh' ich auf die Straße und was seh ich da? SCHNEE!!!
Alle, die die letzten zwei Tage mehr oder weniger mit mir in Kontakt getreten sind, wissen dass ich Freitag BMW fahren will... und das geht nur ohne Schnee und ohne Eis... Nun gut, wir haben nun schon 6 Uhr, ich denke, da es schon wieder aufgehört hat, wird der Schnee im Laufe des Tages wieder verschwinden... hoffe ich zumindest LOL

Na ja, da ich heute morgen nen Bild für die HNA gemacht habe (hoffendlich wollen sie es), kann ich euch auch gleich hier eins von heute morgen zeigen, es war 5:30Uhr.

25.1.07 06:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung